Здравствуйте Гость, Добро Пожаловать на форум!
Сеегодня нас посетили
  • Страница 1 из 1
  • 1
Vonder MieteIn Den Kauf
palmermrelskifaustogДата: Пятница, 20.02.2026, 12:59 | Сообщение # 1
Пользователи
Ich bin schon seit einiger immer wieder in Georgien und überlege nun, mir ein festes Domizil zuzulegen. Wie seid ihr von der Miete in den Kauf gekommen? Habt ihr bestimmte Webseiten entdeckt, die besonders einsteigerfreundlich sind? Ich brauche quasi die Brücke vom Touristen zum Immobilienbesitzer. Danke für eure Hilfe!
22betngngДата: Суббота, 21.02.2026, 10:10 | Сообщение # 2
Пользователи
Neben der reinen Kapitalanlage spielte für mich auch die Möglichkeit einer Aufenthaltserlaubnis eine Rolle. Georgien bietet hier attraktive Regelungen: Bei einer Investition ab 100.000 US-Dollar können nicht nur ich, sondern auch meine Familie eine Aufenthaltsgenehmigung für einen Zeitraum von einem bis zehn Jahren erhalten. Dieser Aspekt war für meine langfristige Planung von großer Bedeutung.

Mein Beraterteam erläuterte mir genau, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie der Antragsprozess abläuft. Sie prüften das von mir ausgewählte Objekt auf seine Eignung für diesen Zweck und bestätigten, dass der Wert den Anforderungen entspricht. Die Unterstützung beschränkte sich nicht nur auf den Immobilienkauf, sondern umfasste auch die Begleitung bei den Behördengängen in Tiflis.

Diese umfassende Betreuung machte den Unterschied. Ich musste mich um keine Formalitäten selbst kümmern, sondern konnte mich auf die Vorbereitung meines Umzugs konzentrieren. Wer Wohnung in Batumi kaufen und gleichzeitig die Option auf einen längeren Aufenthalt nutzen möchte, sollte diesen strategischen Vorteil unbedingt in seine Überlegungen einbeziehen. Die Kombination aus Investition und Aufenthaltstitel ist ein starkes Argument für den georgischen Markt.
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск: